| Navigation |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
| Name: | Roman  | | Homepage: | http://www.zelda123.de.tl | | Bewertung: | 1 | | Zeit: | 23.12.2007 um 10:58 (UTC) | | Nachricht: | Hallo!! Ich hab mal ne Frage. Wie macht man nen eigenes Design? |
| Name: | Link94 | | Homepage: | - | | Bewertung: | 1 | | Zeit: | 04.12.2007 um 13:34 (UTC) | | Nachricht: | Sorry, ich arbeite gerade an einer neuen Zelda-Zone Homepage, diese wird bald geschlossen, @ Adrian:
Wahrscheinlich Winter 07/08... gegen März sollte es draußen sein^^ |
| Name: | Adrian  | | E-Mail: | adrian.koldehofe gmx.de | | Homepage: | http://www.guildwarszone.de.tl | | Bewertung: | 1 | | Zeit: | 12.11.2007 um 14:11 (UTC) | | Nachricht: | überhaupt nicht schlecht muss ich schon sagen da zelda ein total geiles spiel ist.Kann mir jemand genau sagen wann in Eurpa Crossbowtraining rauskommt:) |
| Name: | pinkpowerpinnepop  | | E-Mail: | pinkpowerpinnepop gmx.net | | MSN-Name: | Pinkpowerpinnepop hotmail.de | | Homepage: | http://laesterschwester.oyla11.de | | Bewertung: | 1 | | Zeit: | 11.07.2007 um 21:27 (UTC) | | Nachricht: | redest du mit mir?:D |
| Name: | sjb  | | Homepage: | http://www.sjb.de.tl | | Bewertung: | 2 | | Zeit: | 21.06.2007 um 12:19 (UTC) | | Nachricht: | der header is cool und der Rest auch!
LÖLE! |
| Name: | pinkpowerpinnepop  | | E-Mail: | pinkpowerpinnepop gmx.net | | MSN-Name: | Pinkpowerpinnepop | | Homepage: | http://laesterschwester.oyla11.de | | Bewertung: | 4 | | Zeit: | 24.05.2007 um 07:27 (UTC) | | Nachricht: | du machst dich mit den midis strafbar, außerdem sind die textseiten fehlergespickt und die charakterseite spärlich aba die chibis gefalln mir gut ^^ 8) |
| Name: | steffü | | Homepage: | - | | Bewertung: | 1 | | Zeit: | 21.05.2007 um 13:12 (UTC) | | Nachricht: | die seite is echt goil und die musik *anhör* einfach doll gemacht xD |
| Name: | Ace | | MSN-Name: | Ace hotmails.de | | Homepage: | - | | Bewertung: | 2 | | Zeit: | 20.05.2007 um 21:24 (UTC) | | Nachricht: | Tja...
Da hat sich der gute Link94 aber mal wieder richtig angestrengt;)
Und Vann,du hilfst fleisig mit...xD:o8)
Is echt schön geworden und es wert,sich zu registrieren:) |
| Name: | Nadine | | Homepage: | - | | Bewertung: | 1 | | Zeit: | 18.05.2007 um 13:05 (UTC) | | Nachricht: | rofl..wie schaft ihr das mit dem Hompeagge baukasten ihc komm damit nicht klar..T_T aber muss sagen wirklich nice
|
| Name: | SirPat4ever | | Homepage: | - | | Zeit: | 18.05.2007 um 09:12 (UTC) | | Nachricht: | Das ist auch sehr gut gelungen, gegenüber Vannis HP, weiter so !!!  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|